Seit 14 Tagen wird hier „rumgeschlafen“!!!!

Heute war es nun ENDLICH ( ! ) so weit.
Die Lütten haben ihre Äuglein auf. Aber anstatt nun neugierig und frisch ausgeruht die Gegend zu erkunden, schlafen sie einfach weiter!

Sie gähnen und gähnen und gähnen als wenn sie seit Tagen keinen Schlaf gehabt hätten. Das ist eine LÜGE!!!!
Jeden Tag sitze ich aufgeregt und neugierig neben der Wurfbox und warte auf die ersten Blicke. Nun ist es endlich so weit, die Augen gehen auf, und sie finden das nicht annähernd so spannend wie ich.
Sie schlafen einfach weiter!

Was für eine Schnarchnasentruppe!

Da kann ich doch einen Blick erhaschen ….

…. es war eher ein Zwinckern!

„Ein Blick“ wäre von der Dauer des Moments doch eher etwas übertrieben.

Schlafender Hundehaufen.

Aber irgendwie auch schrecklich süß, wie sie sich gegenseitig bekuscheln.
Das mit den langen Blicken in die Augen – das üben wir einfach später.
Hat ja Zeit!

Gute Nacht!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert