Lille

JG SKYMOOR´S Lady In Red DNA-VP

Lille –

hier bin ich

Ziemlich selbstbewusst,
mit sich zufrieden und irgendwie „aufgeräumt“, so war Lille als Baby.
Ich war ganz verliebt in Lille, die damals noch „klein Ida“ hieß.

Zu meinem großem Glück hatte auch meine Freundin Inga sich in „Klein Ida“ verguckt,
und so kam es, wie es kommen sollte. Lille zog zu Inga nach Elmshorn und sie hätte es wirklich nicht besser treffen können.
Zusammen mit Mischa, Muck und Souri bereichert Lille nun das Leben von Inga.

und so

Durch Lille`s zauberhaften Art mit Menschen in den Kontakt zu gehen und Inga´s Kompetenz Hunde zu begleiten, wurde aus Lille ein Therapiebegleithund. Sie unterstützt Inga bei ihrer Arbeit bei der AWO in Uetersen.

Ich danke Inga von Herzen, daß Sie nun mit Lille schon dem zweitem SKYMOOR Babys ein so fröhliches und liebevolles zu Hause schenkt hat! Danke Inga!

So unkompliziert Lille heute ist, so „anstrengend“ war sie in ihren ersten Lebensjahren. Ich kann mich noch an so manche Diskussionen mit Lille erinnern.
Gerne hätte Lille schon früh die Herrschaft des Rudels übernommen …..

Anderen Hunden gegenüber ist Lille mega cool.
Selbstbewusst und unerschrocken geht sie in den Kontakt mit anderen Hunden.

Mit Menschen und mit Kindern ist Lille super nett und geduldig.

Glatte Böden oder aufklatschende Fliegenklatschen bringen Lille jedoch aus dem Konzept und dann wird aus der taffen Lille eine schüchterne Lillemaus.

Lille schenkte uns 2 wundervolle Würfe. Seit Januar 2019 ist Lille kastriert.





Untersuchungsergebnisse:

Zuchtbuchnummer ASCA: E 179134
Geboren: 02 Juli 2012
Farbe: Red-Tri
HD: A1
ED und OCD: frei
MDR-1: +/-
Zahnstatus: Kor. Scherengebiß
HSF4, CEA und PRA: frei
Rute: nbt
Größe: 48cm
Gewicht: 20 KG

Pedigree auf Anfrage


Lille´s Eltern:

Mutter: SUNNYCREEK´S Just Cream No Sugar „Honey“
Mehr Informationen über Honey bekommt Ihr, wenn Ihr auf ihren Namen klickt. 
Vater: JEVER´S Dash Of Blue DNA VP „Marvisch“ gestorben 2018