Butch

JG SKYMOOR´S Prinz Of The Hearts DNA – VP

Butch –

wie ein Schatten!


Was für ein toller Hund!
Butchi ist bei uns geboren und lebte die ersten 10 Monate mit in unserem Rudel. In dieser Zeit waren wir zusammen in Dänemark, haben die Berge Österreichs erklommen und sind zu einer Show nach Belgien gefahren.
Er hatte also schon viel erlebt, bevor er seine Koffer packte und zu meiner Freundin Melanie zog.

Melanie wohnt mit Butchi und seinem Hundekumpel Hummels im Sommerland – Nähe Glückstadt.
Ich freue mich, dass Butchi in meiner Nähe geblieben ist und das es ihm bei Melli so gut geht.

2014 absolvierte Butch mit Bravour die Prüfung zum Therapiebegleithund (TbH).

Seit dem begleitet er Melli regelmäßig in ein Seniorenheim und unterstützt sie bei ihrer Arbeit als Sozialpädagogin im integrativen Schuldienst in Uetersen.

Ich kenne keinen Aussie der so leichtführig ist wie Butch.
Er ist unkompliziert im Umgang mit anderen Hunden, sicher gegenüber sich bietenden Umweltreizen und ist mega freundlich zu allen Menschen. Er liebt den engen Körperkontakt zu seinem Menschen.
Wo man geht, da geht auch Butch,
wo man sitzt, da sitzt auch Butch und
wo man liegt, da liegt auch Butchi – wie ein Schatten ist er immer da !

Er geht gerne spazieren, ist aber kein „Sporthund“. Butch ist eher gemütlich unterwegs. Er hat ein traumhaftes Gangwerk, viel Knochen und einen wunderschönen Kopf. Butch ist ein wahrer „Eye-Catcher“.

Untersuchungsergebnisse:

Zuchtbuchnummer ASCA: E 175409
Geboren: 09 Mai 2011
Farbe: Red-Merle
HD: A1
ED und OCD: frei
MDR-1: +/-
Zahnstatus: Korrektes Scherengebiß
HSF4, PRA: frei
CEA: +/-
Rute: nbt
Größe: 53 cm
Gewicht: 26 KG

Pedigree auf Anfrage

Butchi`s Eltern: Eltern:

Mutter: SUNNYCREEK´S Just Cream No Sugar „Honey“
Mehr Informationen über Honey bekommt Ihr, wenn Ihr auf ihren Namen klickt. 
Vater: NOBILITY´S JEVER For Fun „Tom Tom“ gestorben 2012