Unfassbar süß !

Hmmmmm …. ob das wirklich bequem ist?
Ich denke Horsti ist hier, ganz aerodynamisch, von oben in die Schlaflücke zwischen Palle und Klausi gerutscht.
Das Vorderbeinchen verwinkelt, ist er in dieser Rutschstellung komatös eingeschlafen. Ich hoffe da bleiben keine bleibenden Schäden…. Oh Gott Oh Gott …..!

Einige Minuten zuvor hing er noch, mit seinem ganz frisch angefutterten Babyspeckmassen, auf seiner Schwester Marly fest.
Weich gebettet genoss er sein kuschelig warmes Ruheplätzchen.
Ich, als unbeteiligte Beobachterin der Szenerie, machte mir jedoch Sorgen, dass er Marly nicht zerquetschte. Ach je….

Hier erdrückt Helge Horsti und läßt ihn dabei noch an seinem Stinkefinger schnuppern!
Es ist also wohl alles irgendwie auch ausgeglichen. Mal liegt der Eine oben, mal der Andere.
Das beruhigt mich ……

Hier wird Horsti von Marly und Tilly zerquetscht!
Mann, Mann, Mann…..

Ich hoffe sie werden alle ohne große Quetsch- und Drückschäden die nächsten Tage überstehen!

Loki würde sich gerne ein wenig um die Kleinen kümmern.
Leider läßt Joleen das bis jetzt noch nicht zu. Da muss sich Loki noch ein wenig gedulden.

Hier lüfte ich noch ein ganz intimes Geheimnis:
Helge hat einen kleinen Knick in seinem Schwanz. Ein unverkennbares Erkennungsmerkmal. Ein angeborener Wiederharken so zu sagen. Mal sehen, was Helgi damit so anstellt, wenn er größer und mobiler geworden ist.

Oben Tilly unten Nike.
Sehr, sehr süß….

Tilly

Helge und Klausi ….. Hach…

Pallepup …. oh je wie wunderschön er ist!!

Soooo süß – die zwei Mädels in inniger Umarmung!

Nein Loki!!
Du musst noch warten!

Einen lieben Gruß an alle SKYMOOR – Leser!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.