Karou

SKYMOOR´S Smaching Girl DNA- VP

Karou –

von allem etwas!

Karou ist mein „Picked Puppy“ aus dem letzten Wurf unserer Gisela mit dem Rüden HOFFNUNG´S Desert Storm „Sulley“. Die hübsche Karou ist mir gleich in`s Herz geschossen. Sie hat von allem etwas :-). Das sanfte Wesen ihrer Mutter, den Arbeitswillen ihres Papas und dann noch diese hübsche Zeichnung.


Karou hat das große Los gezogen. Sie darf bei Familie Bäder wohnen im wunderschönen Hütten. Super nette Familie, mitten auf dem Land und dann darf Karou auch noch an den hauseigenen Schafen arbeiten. Besser geht es ja nicht!

Ich habe Karou schon einmal in ihrem tollem zu Hause besucht. Nette Kinder, viel Leben, Tiere auf dem Hof und mitten drin Karou.
Als auffällig unauffällig habe ich Karou bei meinem Besuch in Hütten wahrgenommen. So wie sie sich bei mir zu Hause auch schon in mein Herz geschlichen hat. Nicht auffällig aber dennoch präsent.
Ich durfte mir auch anschauen, wie Karou die Schafe abends in den Stall geholt hat. Es ist schon toll, wenn Hunde das machen dürfen, für das sie ursprünglich gezüchtet worden sind.

Karou ist ein buntes Mädchen mit viel Ausdruck. Sie hat mäßig Fell, einen hübschen Hündinnen Kopf und ein korrektes Gebäude.
Wir planen einen Wurf mit Karou und ich freue mich schon jetzt auf die Babys!

Liebe Anina – danke das Du den ganzen verrückten Züchterkram mitmachst und danke für das tolle zu Hause was Du meiner kleinen „Fleckentussie“ schenkst.


Untersuchungsergebnisse:

Zuchtbuchnummer ASCA: E 193096
Geboren: 13 August 2015
Farbe: Red-Merle
HD: A1
ED und OCD: frei
MDR-1: +/-
Zahnstatus: Scherengebiß
HSF4, CEA und PRA: frei
Rute: lang
Größe: 49 cm
Gewicht: 21KG

Pedigree auf Anfrage

Die Eltern von Karou sind:

Die Mutter: LOLLYPOPP´S Reign Over Despair DNA – CP „Gisela“
Der Vater: HOFFNUNG´S Desert Storm DNA – VP „Sulley“