Über mich

Über mich –

 

Mein Name ist Julia Bagger und ich lebe mit meinem Mann Matthias und unseren Hunden in Quickborn, nördlich von Hamburg. 

Ich bin Mutter der besten Tochter der Welt, geschieden und wieder neu verliebt und wieder glücklich verheiratet.

Gelernte Grafikerin, Verhaltensberaterin für Menschen mit Hund, Hundezüchterin aus Leidenschaft und dann bin ich noch mit ganzem Herzen ein Landei!!!

Meine eigene Hundezucht!
Es gibt kleine Mädchen die möchten Ärztin werden, oder Pilotin, oder Anwältin, Bankkauffrau, Stewardess, Grafikerin, ……
Ich wollte schon als kleines Mädchen irgend etwas mit Tieren machen – am besten mit Pferden und Hunden.
Unglaublich das ich diesen Traum wirklich leben
kann. Zwar bin ich auf Umwegen zum Ziel gelangt, aber ich bin angekommen. Angekommen in meinem ganz persönlichen Glück!!
Pferde habe ich nun seit einigen Jahren nicht mehr, aber die Hunde sind geblieben und sie füllen mein Leben mit ganz viel Freude. 

Sicher gibt es auch Tagen an denen ich es verfluche mit vielen Hunden zu leben. Tage, an denen ich mir wünsche einfach mal im Bett liegen zu bleiben. Kein Füttern, kein Saubermachen, kein Spaziergang, kein Hundegewusel um mich herum. Aber diese Tage sind eher selten.
Es überwiegen die Tage, an denen ich mich an meinen Hunden und mit meinen Hunden freue. Ich liebe unsere gemeinsamen Spaziergänge genauso, wie die kuscheligen Abende.

Ein ganz besonderes Geschenk ist es für mich, Welpen von Geburt an in`s Leben begleiten zu dürfen. Ich habe schon viele Stunden an der  Wurfbox gesessen, habe gesehen wie diese kleinen Hunde das erste mal ihre Augen öffneten und wie sie langsam zu echten Persönlichkeiten heranwuchsen. Ich fühle mich privilegiert das miterleben zu dürfen.

Und an mein Mann Matthias:Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_2080-901x1024.jpg
Danke das Du all meine Hunde auch in Deinem Herzen trägst.
Ich möchte es nicht mehr missen, dass Du morgens vom Obergeschoss herunter kommst und fröhlich, verliebt die Hunde begrüßt:
„Guten morgen ihr heiligen Saftsäcke….“ 
Ich höre das, schmunzel und fühle mich zu Hause! Danke!

Ich wünsche Ihnen ganz viel Spaß beim Erkunden meiner Homepage und freue mich darüber, dass Sie den Weg zu mir und meinen Hunden gefunden haben.

Julia Bagger