Fin

Fin –

meine treue Seele

Mein Fini.
Als Fin bei uns einzog, da hatte ich keine gute Zeit. Ihn bei mir zu wissen war ein großes Geschenk. Dieser kleine, weiße, schüchterne Welpe der er damals war – er hat mein Leben so bunt und fröhlich gemacht.

Fin konnte alle möglichen Tricks und er lernte mit Begeisterung. Nicht für Kekse – sondern einfach weil es ihm Spaß machte etwas mit mir zusammen zu erarbeiten. Voller Begeisterung strahlte er mich an wenn ich eine „Übungsstunde“ einläutete. Etwas überengagiert spulte er erst einmal alles ab was er konnte und erst dann, wenn er mir wirklich al sein Können gezeigt hatte, dann konnten wir beginnen neue Dinge zu erlernen.
Er war ein echter Streber!

Durch Fin habe ich meinen Weg zu CANIS gefunden. Durch ihn habe ich das Thema „Hund“ noch einmal ganz neu entdeckt.
Wir Zwei haben tolle Reisen zusammen unternommen und die verrückte Hundewelt zusammen kennen gelernt.

Und er roch so gut, er fühlte sich so gut an …..
Fini – es tut immer noch weh das Du nicht mehr hier bei uns bist. Es war so traurig zu beobachten wie Du langsam immer „wackeliger“ wurdest. Ich wünsche mir von ganzem Herzen das es Dir gut geht da wo Du jetzt bist. Du hast hier eine große Lücke hinterlassen. Könnte ich Dich noch einmal ganz fest drücken.
Mach es gut mein treuer Hund.