Krabbe

KAMERUN´S Hoddelwind DNA-CP

Krabbe –

mein buntes Mädchen!

Fröhlich und unkompliziert das ist meine Krabbe.
Sie liebt lange ausgedehnte Spaziergänge, Gerne 5 Meter vorweg, was einem als nachfolgendem Menschen einen zauberhafte Blick auf ihren puscheligen Po schenkt. Locker, flockig trabend und Zufriedenheit ausstrahlend, daß ist das Bild was ich von Krabbi sofort habe, wenn ich an sie denke. Krabbe ist einfach gerne unterwegs!
Und nach dem Spaziergang einen leckeren Knochen. Das ist ein perfekter Tag für Krabbe. Essen und entspannt Laufen, ab und zu ordentlich durchgekrauelt werden – so einfach kann man Krabbe glücklich machen :-).
Krabbe kommt eigentlich mit allen Hunden klar – wenn man es genau nimmt, so interessieren sie andere Hunde eigentlich nicht. Sie ist mit sich alleine sehr zufrieden und wenn andere Hunde sie begleiten wollen – warum nicht. :-).
Menschen findet Krabbe super. Kinder findet sie leider sehr unheimlich und macht dann lieber einen großen Bogen.


Krabbi hat einen wunderschönen Kopf, viel Fell und einen ausgeglichenen Körperbau. Krabbe hatte 4 Würfe und hat uns wundervolle Babys geschenkt. Sie war eine liebevolle Mutter. Die Geburten waren unkompliziert und Krabbe hat sich sehr fürsorglich und instinktsicher um ihre Babys gekümmert.

„Meine“ Krabbe ist nun im Rentenalter und genießt ihre Zeit bei Ute. Dort lebt sie mit ihrem Sohn Cem und unserer Gisela zusammen. Ein besseren „Alterssitz“ hätte mein Mädchen nicht finden können- Ich danke Dir von ganzen Herzen Ute, dass Du Krabbi ein so tolles Leben schenkst. <3


Untersuchungsergebnisse:

Zuchtbuchnr. ASCA: E 154834
Geboren: 16 Mai 2007
Farbe: Blue-Merle
HD: A1
ED und OCD: frei
MDR-1: frei
Zahnstatus: korrektes Scherengebiß
HSF4, CEA und PRA: frei
Rute: lang
Größe: 51 cm
Gewicht: 21 Kg

Pedigree auf Anfrage

Krabbes Eltern:

Mutter: BUSHFIRES Hapily Ever After DNA-CP „Rainy“
Vater: SHORELANDS Gotta Crush On Ewe