Ich glaube, uns ist hier ein Fehler unterlaufen…..

Er heißt nicht „Reget“ ….
Er heißt Theo! Theo  Waigel – man ich Idiot… ich hätte ihn gleich an den Augenbrauen erkennen können. Was für en Buschwerk!!
Petra – ich hoffe Du stehst auf solche Buschbehaarung?!?

Und noch etwas….

Theo bleibt ständig mit seinem Bäuchlein hängen.

Während Otis locker zum Sprung ansetzt…

… und auch Ty hoch erhobenen Schwanzes den
Überstieg bezwingt …

…. hängt Theo mit seinem Bäuchlein fest und kommt nicht einen Millimeter weiter!
Vielleicht doch Diät heute Abend? 

Auch Louschi schlendert beschwingt vorbei und gönnt dem Theo nicht einen Blick aus ihren schönen, blauen Augen.

Und als er die Schwelle dann doch endlich überwunden hatte, da standen alle anderen plötzlich auf der anderen Seite…. Zu dumm!

Und doof wurden sie auch noch :-(.

Mouchi, Stella, Fred und Ty im Gespräch mit Theo. 

Vllt. gaben sie ihm Ratschläge zur richtigen Fitness?
Ich weiss es nicht… Auf jeden Fall sahen sie wunderschön aus, wie sie da so zusammen standen <3.

Die ersten Besucher / Interessenten waren an diesem Wochenende da!

Nach dem Besuch wurden erst einmal die Babys von Karou versorgt und danach sind wir alle komatös auf dem Sofa eingeschlafen.

Nun suchen noch die 3 Jungs
Mouchi, Bärchen und Otis ihre Familien.

 


Mouchi

Otis

Bärchen

Heute Nachmittag kommt Karou`s Familie zu Besuch und ich bin mir sicher,
dass Karouschi sich MEGA freuen wird.

Ich wünsche allen eine schöne Woche und drückt Eure Hunde von mir!

Julia

Mouchi und Lou
Mouchiiiiiiii

Es sollte ein Selfi werden…
Es wurde eine genaue Geruchs – und Geschmackskontrolle <3

Ich wünsche übrigens ALLEN neuen Hundebesitzern viel Spaß beim:

„Nein“ sagen
„Grenzen setzten“ und 
„auch mal nicht nett sein!“.

Mein Tipp….
Es wird MEGA schwer!
Und wenn sie einem dann solche Blicke schenken, dann ist man eigentlich so gut wie machtlos. 

Lille an der Elbe!

Nach dem Spaziergang am Elbstrand ein Nickerchen mit Freundin Suri auf heimeliger Kuscheldecke.
Schöööön!!

Drück Dich Inga!