Die ersten Namen sind vergeben!

Immer wenn ich in die Welpenbox schaue, dann sehe ich diesen zauberhaften Würstchen- Korpus. Und augenblicklich schießt mir der passende Name für diese Körperform in den Kopf.
Dieses Mädchen wird ANTJE heißen in Anlehnung an Antje dem Walross aus dem Hamburger Tierpark!
Antje war ja sehr beliebt und lockte die Zuschauer in Schaaren in den Tierpark. Es ist also nicht böse gemeint – eher liebevoll zärtlich. Antjeleinchen, die immer Hunger hat und deren Beinchen unter dem Speckposchi kaum auszumachen sind.

Und dieser kleine Mann wird HANSI heißen.
Er ist nur halb so groß wie seine Geschwister aber trotzdem rund und gesund. Kleiner Hansi – so klein und schon so besonders.
Der Name Hans ist angelehnt an das Märchen Hans im Glück
In dem Märchen lebt Hans in der Existenzweise des Seins, nicht des Habens.

Beste Grüße an alle SKYMOOR – Leser

Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.