Weihnachten und Neujahr!

Viele Bilder von SKYMOOR – Aussies haben mich über Weihnachten und Neujahr erreicht. Ich danke Euch von ganzen Herzen für jedes einzelne Bild!
Sie schenken mir ein Einblick in das Leben meiner SKYMOOR Babys und ich bin ganz erfüllt und glücklich zu sehen, daß sie alle so zufrieden aussehen. Schon fast ein biessl verwöhnt .
Hunde auf dem Sofa,
Hunde auf Hundeluxusbetten,
Hunde am Meer,
Hunde in Tippis,
Hunde am Tisch,
Hunde liebend umarmt,
Hunde mit Hunde Knallbonbons,
Hunde im Wald,
Hunde mit Hacktorte…….
Phantastisch!!!!

Ich schicke allen nachträglich zu Weihnachten und auch zu Neujahr alles, alles Liebe!!!
Ich hoffe Ihr hattet eine besinnliche und heimelige Weihnacht und seid fröhlich in das neue Jahr gerutscht.

Leider ist bei uns im Moment nicht so eine fröhliche Stimmung.
Unsere Cosma ist an einem Insulinom erkrankt. Wir haben langsam den ersten Schrecken überwunden und hoffen, daß unsere kleine, schwarze Knutschkugel noch so lange wie möglich bei uns bleibt. Wir werden alles dafür tun.
Und nun im Nachgang hat es doch einen Sinn, dass unsere Loki keine Babys von Boss bekommt. Wir hätten Loki und ihre Babys gar nicht angemessen begleiten können. Die Trauer um Cosma nimmt im Moment allen Raum in meinem Herzen ein.
Bis zum Frühjahr stehe ich jedoch sicher wieder mit aller Kraft an Loki`s Seite.

Bleibt alle schön gesund und ich hoffe noch viele weitere Bilder von „meinen“ Hunden erreichen mich in diesem frischen, neuen Jahr!

Julia

Hier nun ein teil der Bilder, die mich erreichten. Leider kann ich nicht alle Bilder hier in meinen Blog stellen. Einige haben eine so schlechte Qualität, das es leider nicht möglich ist sie hier zu zeigen. Seid Euch aber sicher, daß alle Bilder in meinem Herzen angekommen sind. Knuddelknutsch Julia

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert