Unsere Babys sind nun ausgezogen.

Einer nach dem Anderen hat uns in den letzten 2 Wochen verlassen.
Stück für Stück wurde es leerer in unserem Welpenauslauf.
Die Futtermengen haben sich normalisiert,
der Rasen hat Chancen sich zu erholen,
meine Nachbarn können wieder die Stille in den frühen Morgenstunden genießen 
und unsere Waschmaschine läuft nicht mehr rund um die Uhr.

Seit 12 Wochen habe ich heute das erste mal wieder ausgeschlafen – phantastisch!!
Ich konnte meinen ersten Kaffee genießen, ohne das fröhlich, freche Welpen an meinen Schuhen knabberten und um meine Aufmerksamkeit buhlten. Ein Traum!

Und trotzdem ist sie da diese Leere in meinem Herzen…..
Sie fehlen die kleinen Hosenpuper. 

Paßt gut auf meine Babys auf und genießt jede Frechheit und jeden Blödsinn den sie anstellen…..
Ihr werdet sehen, sie werden viel zu schnell groß.

Nils wurde als erster abgeholt und rockt jetzt den Garten von Familie Wendt.

Oki heißt nun Kona und begleitet Jan und Aenny in Münster durch das Leben.

Ollipolly wohnt nun an der Ostsee in Grömitz und genießt dort ihr Leben bei Familie Friedrichsen 

Rolfi darf bei Familie Beckedorf seine neue Welt erkunden.

Und Ursi hüpft nun bei Familie Eickelberg in Uetersen durch die Wohnung.

Ich schicke Euch allen ganz liebe Grüße und drückt meine Babys noch einmal ganz zärtlich von mir. Ich vermisse sie, sagt ihnen das ruhig, aber ich weiss, dass sie es bei euch gut haben werden!

Danke für Euer Vertrauen und für den netten Kontakt, dass macht den Abschied viel leichter.

Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.