Und weg sind sie…..

Barbara, die nun Jette heißt, rockt nun das Leben von Familie Oranienburg.
Sie bleibt uns für die Zucht erhalten. Schauen wir mal wie sich die kleine Maus weiter entwickelt.
Hier einige Eindrücke aus ihrem neuen zu Hause:

Liebe Familie Oranienburg,
ich wünsche Euch eine tolle Zeit zusammen. Wie schön das Ihr den Weg zu mir gefunden habt. Dicken Drücker an Euch <3

Die „schöne Helena“ heißt nun Luv und zaubert bei Katharina und Andy dieses Strahlen in`s Gesicht. Ich denke sie wird viel zeit am Wasser verbringen. Der Name „Luv“ spricht ja für sich :-).
Einige Eindrücke aus dem neuen Leben von Luv:

Liebe Katharina und lieber Andy,
auch Euch wünsche ich ganz viel Spaß mit Eurer frechen, fröhlichen Hummel. Ich schicke liebe Grüße und freue mich immer von Euch zu hören. Dicken Knuddel an Luvi

Klein Hansi heißt nun „Fiede“ und er bleibt ganz hier bei uns in der Nähe.
Wir bleiben so zu sagen Nachbarn und das freut mich sehr! Familie Skolaster schenkt dem kleinen Mann ein ganz tolles zu Hause.
Hier einige Eindrücke:

Liebe Familie Skolaster,
es sollte wohl so sein….. Nun ist es der „kleine Hansi“ der Euren top geflegten Garten umgestaltet und diesen furchtbar peinlichen rosa Plüschaffen über Euren Boden schluhrt.
Genießt die Zeit zusammen und ich freue mich ganz doll darüber, daß ich Euch nun ein Skymoor Baby vermitteln konnte. Alles Liebe von mir !

Mein kleiner Django wohnt nun bei Maren und Benni.
Bei Maren und Benni wohnt schon eine Aussie Dame und so hat Django das Glück gleich eine große Freundin als Begleiterin an seiner Seite zu haben.
Hier einige Eindrücke aus dem neuen Leben von Django:

Liebe Maren, lieber Benni,
wie schön, dass dieser kleine, fröhlich freie junge Mann bei Euch gelandet ist. Ich finde er passt super gut zu Euch. Ich wünsche mir für euch eine fröhliche Welpenzeit, mit der richtigen Portion Humor beim Blick auf die kleinen Frechheiten, die junge Hunde sich so ausdenken.
Es macht so unendlich Spaß sie dabei zu beobachten. Gerade Django hat mich so oft zum Lachen gebracht. Ich drück Euch alle und schicke auch einen dicken Schmatzer an Lotta

Antje heißt nun „Suki“ und sie rockt in Hamburg das Leben von Bozo und Silvie.
Sie wird die Alster und die Elbe auf ihren morgendlichen Spaziergängen genießen können. Sie wird ein richtiges Hamburger Mädchen!
Hier einige Bilder aus Sukis neuem Leben


Liebe Bozo, liebe Sivie,
da ist er nun der Bozo Traum!
Schwarz, frech, wunderschön und voller Leben. Paßt gut auf mein Mädchen auf . Ich bin mir sicher, dass sie es bei Euch gut haben wird. Ich freue mich immer über neue Bilder und den damit geschenkten Eindrücke in das Leben meiner Babys.
Ich drück Euch 3 ganz feste und schicke ganz liebe Grüße.

Loki hängt jetzt erst einmal so richtig ab und pflegt ihren geschundenen Körper.
Die Babys werden immer größer, immer schöner, immer dicker und immer energetischer.
Loki verliert ihr fell, ist sehr schlank und immer müde. Das Laster einer mutter…. Nun tankt sie wieder auf und in ein paar Monaten erstrahlt sie wieder in ihrer ganzen Schönheit!

Lieben Gruß auch an alle Skymoor Leser.
Ich habe alle Eure schönen Bilder erhalten und mich sehr gefreut. Danke !!!!
Bald geht es hier auch weiter mit dem Veröffentlichen von den ganzen Neuigkeiten aus dem Leben meiner Nachzucht.
Leider ist hier im Moment so wahnsinnig viel los und meine Zeit ist sehr begrenzt.
Allen eine schöne Zeit und drückt meine Hunde von mir!
Julia











Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.