Ich glaube, uns ist hier ein Fehler unterlaufen…..

Er heißt nicht „Reget“ ….
Er heißt Theo! Theo  Waigel – man ich Idiot… ich hätte ihn gleich an den Augenbrauen erkennen können. Was für en Buschwerk!!
Petra – ich hoffe Du stehst auf solche Buschbehaarung?!?

Und noch etwas….

Theo bleibt ständig mit seinem Bäuchlein hängen.

Während Otis locker zum Sprung ansetzt…

… und auch Ty hoch erhobenen Schwanzes den
Überstieg bezwingt …

…. hängt Theo mit seinem Bäuchlein fest und kommt nicht einen Millimeter weiter!
Vielleicht doch Diät heute Abend? 

Auch Louschi schlendert beschwingt vorbei und gönnt dem Theo nicht einen Blick aus ihren schönen, blauen Augen.

Und als er die Schwelle dann doch endlich überwunden hatte, da standen alle anderen plötzlich auf der anderen Seite…. Zu dumm!

Und doof wurden sie auch noch :-(.

Mouchi, Stella, Fred und Ty im Gespräch mit Theo. 

Vllt. gaben sie ihm Ratschläge zur richtigen Fitness?
Ich weiss es nicht… Auf jeden Fall sahen sie wunderschön aus, wie sie da so zusammen standen <3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.