Ein bisschen Abwechslung im Welpenauslauf!

Ich dachte mir, die kleinen Mäuse brauchen mal einige neue Eindrücke in ihrem „Spielzimmer“. Also habe ich den Akkuschrauber aktiviert, Haken angeschraubt, Bänder organisiert und lauter „spannende“ Dinge, schön ordentlich nebeneinander hängend (meine Grafikerseele 🙂 ) , in den Auslauf gebaumelt.

Fertig!

Staunend wurde mein Treiben beobachtet .

Und dann durften sie sich ihre neue“Spielstraße“ ansehen!

Noch eher skeptisch aber durchaus interessiert wurden vorsichtige „Geruchsproben“ genommen.

Helena-Luv und Barbara-Jette waren am mutigsten.

Barbara – Jette wurde irgendwie etwas „irre“ bei der genaueren Untersuchung der an dem Bindfaden hängenden Wurzel. Vllt mag sie keine Wurzeln?

Und nach dem oben abfotografiertem Blick, kam diese merkwürdige Verrenkung!

Und dann ist die arme Maus, fest im Bindfaden verbissen, einfach umgekippt.
Stefanie…. Gekauft ist gekauft!!!
ich nehmè diesen merkwürdigen Welpen nicht zurück. Sorry!

Auch Antje interessierte sich für die da baumelnde Mohrrübe. Erst einmal kräftig den Bindfaden anknabbern ….

… dann versuchte sie gleich alle dort baumelnden Teile auf einmal in den Arm zu nehmen….. Mit Liebe geht ja eigentlich alles!

Aber auch Antje ist krachend gescheitert mit ihren Techniken!

Danach hielt sie sich an den Teddy. Der hat wenigstens ein Herz auf der Brust. Vllt. klappt es bei dem ja mit einer liebevollen Umarmung?!? Der Ausgang bleibt offen…..

Aber den Teddy…. ja den Teddy findet Hansi auch total phantastisch!

Tja…… Ich glaub das gibt Streit! Herz auf der Brust hin oder her!

Wer „gewonnen“ hat? Ich weiss es nicht…
Dieses Foto hilft auch nicht bei der Wahrheitsfindung. Außerdem ist Django auch plötzlich mit dabei, dann hat Hansi auf jeden Fall keine wirkliche Chance mehr aus diesem Gerangel als Sieger heraus zu gehen!

Hmmmm …. Minuten später entstand dann nun dieses Foto!
Antje hat den Teddy, aber dafür kann sie nichts mehr sehen!
Und Barbara – Jette entdeckt ihre weiblichen Gene und konzentriert sich auf den da baumelnden Besen!

Oreo und Helena-Luv fanden mein liebevoll entworfenen „Spielgarten“ mäßig spannend und verschliefen einfach den frisch angebrochenen Nachmittag!

Und natürlich hatte Oreo sich alles ganz genau angeschaut bevor sie sich zum Nickerchen niederlegte! Oreo halt :-).

Lieben Gruß an alle SKYMOOR – Leser!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert