Aufgehübscht!

Das ist ja wohl die totale Verwahrlosung!!!
Ich hoffe Sandra hat dieses „Haar Chaos“ noch nicht gesehen. Da verkauft sie mir so einen hübschen Hund und ich bekomme diesen Wildwuchs nicht in den Griff!!
Fröhlich wachsende Behaarung an Lienchens Füßen und Beinen wecken bei genauerer Betrachtung den Eindruck, als wäre mein Lienchen mit Moonboots unterwegs.

Der Winter ist nun aber hoffentlich definitiv vorbei und der Frühling klopft schon an unsere Türe.

Also schnell die Schere gezückt und ab mit diesen wilden Wucherungen!

Das sieht doch gleich viel besser aus!
Der erste Hinterfuß ist fertig und die anderen Füßchen folgen sogleich1

Euch eine schöne Woche und genießt das tolle Wetter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.