Nie wieder Cosma-Kinder….

Am Dienstag wurde Cosma sterilisiert.
Sie wird nun bald 8 jahre alt und irgendwann ist es einfach vorbei mit dem Kinderkriegen :-(.
Morgens noch war sie gut drauf und fand, daß der „Hundekörbchenstapel“ sich hervorragend eignet für ein Nickerchen am Vormittag.

Knapp 3 Stunden später und nur in einem Körbchen liegend wurde sie langsam wieder wach.
Es war für mich schwer auszuhalten sie so zu sehen.

Heute kann sie wieder lachen (und ich langsam auch). Am Donnerstag werden die Fäden gezogen und dann kommt die schöne Zeit.
Keine Scheinschwangerschaften und keine Stimmungsschwankungen auf Grund von überbrodelnden Hormonen.
Ich freue mich drauf und hoffe wir werden noch ganz alt zusammen <3.

Lieben Gruß an alle Skymoor Leser und vor allem an alle Cosma Kinder.
Ihr seid etwas ganz Besonderes…..

…. auch wenn Euer „Nähebedürfniss“ so manches Sofa sprengt.

Aber wenn man genau hinschaut, dann scheint es den „Hundehasser“ Jörg auch ganz gut zu gefallen so eng beisammen zu hocken.
Übrigens Jörg…
Auf Deinen Schultern wäre noch Platz!
Du weißt doch: Loki ist tragend. Ist ja alles eine Suppe….
Wie sagte meine Hundetrainer Kollegin Martina noch mal zu mir:
„Cosma und Loki sind wie Patex und Uhu!“

Bei Jörg und Karen leben 3 Generationen Cosma Kinder <3.

Bussie an Euch
Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.